
Zeitstempel sind eine feine Sache. Finde ich. Zum Beispiel wurde gerade dieser Text veröffentlicht, obwohl ich nicht einmal in der Nähe eines Rechners sitze.
Ich könnte gerade in einer Bar sitzen und dem Mann meiner Träume tief in die Augen blicken (dort oder an jedem anderen Ort), während ich wie ein verlegener Backfisch (eher unwahrscheinlich) mit einem Strohhalm in meinem Cocktail (oh ja, gern) rumstochere. Oder ich bin beim Japaner und stopfe mich voll mit Sushi (wahrscheinlicher). Ich könnte genauso gut mit Freunden unterwegs sein (gute Idee) oder bis auf die Haut durchnässt (bitte nicht schon wieder!) an irgendeinem Straßenrand (sehr selten) dieser Welt auf ein Taxi warten (schon eher), das mich zum Flughafen, nach Hause oder in ein Hotel fährt (die goldene Mitte wäre gut). Oder ich habe gerade wilden und hemmungslosen Sex mit dem Gott aller Männer (*höhö), allerdings garantiert ohne Rechner.
Und trotzdem erscheint brandaktuell ein neuer Text von mir. Was das soll? Keine Ahnung. Ich bin nur jeden Tag wieder überrascht, was sich hier für technische Möglichkeiten bieten. Und Möglichkeiten soll man ja nutzen. Hörte ich.
So kann ich also den Eindruck erwecken, da zu sein, obwohl ich meilenweit entfernt bin. Wenn also jemand Sehnsucht nach mir hat und sich suchender Weise auf diesen Blog verirrt:
Ich bin hier.
Immer.
Selbstverständlich.
Die Frage ist höchstens, wo genau „hier“ ist … ;o)
© skriptum
[nach Einstellung gezeitstempelt]
Wilden hemmungslosen Sex? Wer hat den nicht gerne? Egal wo natürlich!
Das sehe ich zumindest ziemlich ähnlich! *g
mal abgesehen vom wilden, hemmungslosem sex.. den man neben anderen dingen schrecklich gern hätte *;)… zeitstempel sind eine wirklich merkwürdige erfindung. .ich werde ab und an sogar beim sms-versand gefragt, ob ich jetzt möchte oder später.. man müsste nur die zeit eingeben und voilá. .die sms fliegt dann durch die welt, wenn ich gerade wilden, hemmungslosen sex habe.. es gibt menschen, für die ist das gewiss praktisch *ein schelm, der böses denkt* ,)
Solange Dich niemand beim Sex fragt, ob Du jetzt möchtest oder später, sondern einfach loslegt, ist doch alles okay! Natürlich nur wenn’s passt. Aber wann passt es schon gar nicht. Nicht? *g
Und Schelme denken doch per se nicht böse; die feixen sich nur eins ;o)
ganz genau ;) apropos wild und hemmungslos. ich fürchte, da wartet mal wieder ein stöckchen auf sie *;)
Ich befürchte, dass ich es soeben beantwortet habe ;o)
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Ich werde keinen einzigen Kommentar zu den Themen „wild“, „hemmungslos“ und „Sex“ posten……..obwohl es natürlich unter den Fingerkuppen kribbelt…..
Vielmehr möchte ich sagen, dass Dinge, die man tut, während man andere Dinge tut, immer ein bisschen davon leben sollten, dass man abgelenkt ist. Denn sonst sind die Dinge, die man tut, während man andere Sachen tut, es nicht wert, sie zu tun…..das ergibt jetzt zwar keinen Sinn, aber ich schaue gerade gleichzeitig die neue DVD von Eric Clapton…..tue also Dinge, während ich Dinge tue……
Bevor Dir die Fingerkuppen abspringen, solltest Du Dir vielleicht doch Erleichterung verschaffen. Es muss ja nicht hier und/oder öffentlich sein *g
Dinge zu tun während man Dinge tut ist irgendwie so, wie wenn man zum Beispiel eine Banane isst, obwohl man gerade an etwas ganz anderes denkt. Oder so. Nicht? ;o)