Reklame wird, wer weiß das nicht,
nur noch gemacht aus Kundensicht,
damit der Schund an’s Volk gebracht.
Doch hat der Handel nicht bedacht:
SO blöde Kunden gibt es nicht!
© skriptum
Sonntag, 2. November 2008 von skriptum/skryptoria
Reklame wird, wer weiß das nicht,
nur noch gemacht aus Kundensicht,
damit der Schund an’s Volk gebracht.
Doch hat der Handel nicht bedacht:
SO blöde Kunden gibt es nicht!
© skriptum
nettes wortspiel ;-)
Der Handel sieht das vermutlich anders ;o)
der handel sieht es anders !? ich glaube das die inzwishen nichts mehr sehen was real ist, obwohl die erste große warnung noch in ihren aktuellen auswirkungen die runde macht.
Etwas (möglicherweise) zu erkennen UND dem entsprechend zu handeln sind leider nach wie vor zwei völlig verschiedene Schuhe. Nicht nur, was die Farbe betrifft.
Deshalb vielleicht diese Aufnahme in schwarz-weiß … ;o)
der handel versucht es immer wieder. immer noch einen moment rauszögern, das letzte mal ging es ja auch gut. und wenn schon, der entscheider verliert ja selten was – nein im gegenteil er kasiert noch eine dicke prämie dafür das er geht.
es ist fast so wie spielsucht.
Je größer der Bockmist in diesen „Sphären“ ist, desto höher der Gewinn. Ja, das wird sich wohl nie ändern. Die Energiekonzerne stellen es ja gerade wieder unter Beweis, in dem sie trotz inzwischen deutlich gefallener Preise ihre eigenen erst im Frühjahr senken wollen. Der Kunde soll über den Winter noch schön bluten. Und dann … vielleicht.