Die hierzulandigen Diskriminierungen nehmen ja bekanntlich immer mehr Überhand. Da wird kürzlich in einem anderen Forum behauptet, dass Männer immer nur das Eine wollen. Pah! Als wenn Frauen das nicht auch wollen würden. Na ja, egal. In England allerdings ist es bereits viel länger soweit. Also sozusagen ZU weit mit der Diskriminierung. Den nachstehenden Artikel fand ich vor Jahren irgendwo im Internet:
DISKRIMINIERUNG
Nur Frauen mit Bart und kleinen Brüsten dürfen den Nikolaus spielen
Wie weiblich darf ein Nikolaus sein? Die Suche nach einem Weihnachtsmann hat einem Supermarkt in England einen Konflikt mit einer Stellenvermittlungsfirma eingebracht: Die Ausschreibung sei nicht geschlechtsneutral formuliert – so der Vorwurf.
London – Deswegen sollte der Geschäftsführer des Supermarkts Trago Mills in der südostenglischen Ortschaft Liskeard schriftlich gegenüber der Stellenvermittlungsfirma erklären, warum er denn unbedingt einen Mann für den Job braucht, berichtet die „Times“.
In seinem Antwortschreiben gab sich Trago-Mills-Manager Bruce Robinson kompromissbereit und schlug diese Änderung des Stellenangebots vor: „Falls weiblich, sollte die Person verfügen über a) eine tiefe Stimme, b) einen Bart, c) einen dicken Bauch und d) keinen sofort erkennbaren Busen.“ Allerdings sei bei einer solchen Bewerberin zu befürchten, dass sich die Kinder im Supermarkt doch ziemlich erschrecken würden.
Man könnte jetzt natürlich fragen, warum Frauen unbedingt Engagements als Nikoläusinnen haben wollen. Könnte man diesen einen Teil verfügbarer Jobs nicht einfach mal den Männern überlassen? Obwohl, hmm … Nachdem nun ein Mann ein Kind ausgetragen hat und bereits zum zweiten Mal schwanger ist …
Okay, wisst Ihr was? Wir streichen diesen ganzen Beitrag einfach und tun so, als hätte es ihn nie gegeben.
Deal?
Fein.
Eine schöne Woche @ all! ;o)
Wenn Frauen jetzt schon Nikolaus werden dürfen, möchte ich mich beim Genfer Automobilsalon 2009 mit knappem Bikini auf einer Karosserie aalen.
Gleiches Recht für alle!
:-)))
Meine Stimme haben Sie!
Wohin soll ich sie schicken?
Und wann bekomme ich Fotos davon?
Die Fotos findest Du sicher in der Bildzeitung. :lol:
Ich würde glatt mitmachen nedganzbachert :D Im Kleid musste ich schonmal auftreten weil ich eine Wetter verloren hatte.
Sehr verehrte Frau skriptum,
ich kann diesen Beitrag nicht einfach so streichen, dazu beschäftigt er mich zu sehr! Insbesondere die Frage nach Bart und Busen. Da ich den Hintergrund der Geschichte nicht kenne und jetzt angesichts der Uhrzeit nicht weiter verfolgen möchte, können Sie mir diese vielleicht beantworten. Gibt es etwa noch weitere frauenfeindliche Einschränkungen? Ist am Ende gar der Bartwuchs unzulässigerweise mit dem Busen verknüpft? Das wäre SO ungercht, dass ich gerade ein wenig am Verzweifeln bin, werd vermutlich nicht schlafen können deswegen.
:-(
@NGB: Da komm ich glatt her nur um dich so zu sehen :)
@Ecki: *hehe*
Also ich würde sagen, Schwamm drüber, vergessen und dafür einen schönen heißen Glühwein ;)
@wwul: ich nehme an, dass hier kein echter Bart oder dicker Bauch gemeint ist, sondern lediglich verhindert werden soll, dass irgendwelche NWBs(NikolausWeihnachtsBunnies) herumspringen und lasziv in die Kameras lächeln. :-)
@ecki: von mir gibt es auch hübsche Bilder als Mädchen. Hach, war ich damals jung und schön. Heut‘ bin ich nicht mal mehr und.
@Wortman: BMW hat schon abgelehnt (Bayrische Spießer), Ferrari macht sich Sorgen um das Image und Mercedes hat sich noch nicht gemeldet, Fiat und VW mag ich nicht und die Karosserie der Japaner kommt mit meinen 100 kg nicht klar. Mal sehen, vielleicht ergibt sich noch etwas.
Liebster Herr NGB, ich sehe hier ein Problem auf mich zu rollen: So gern würde ich entsprechende Fotos von Ihnen und Ihren Mitaalern sehen! Allerdings konsumiere ich die Dings-„Zeitung“ nicht. Mehr noch: Taucht sie irgendwo in meinem Blickfeld auf, schließe ich die Augen und hoffe auf besser Zeiten. Oder Informationen. Je nachdem. Ob Sie mir wohl exklusiv ein paar Exemplare zukommen lassen wollen würden? Meine Email-Adresse haben Sie ja! ;o)
Wertester Ecki, wer SO viel Erfahrung hat, muss selbstredend mit ins Boot bzw. auf’s Auto! Keine Frage!
Verehrtester wwul, fast befürchte ich, dass der Mensch ansich an irgendeinem Punkt entscheiden muss, ob er/sie potentielle/r Bart- oder Brustträger/in ist. Und unter uns zwei Klosterschülern: MIR persönlich sind die Brüste deutlich lieber. Also für mich. Du hättest dann vermutlich lieber einen Bart. Also für Dich. Wobei natürlich nicht zu vernachlässigen ist, dass ich ganz gern mal in einem Bart kraule. Jedoch nicht im eigenen. Und Du vermutlich ganz gern mal an Brüsten … aber lassen wir das. Es würde zu weit führen. ;o)
Gerngesehenster wortman, auch hier habe ich ein Problem: Ich trinke keinen warmen Alkohol. Sollte es jemanden geben, der behauptet, er hätte gesehen, wie ich einen Lumumba trinke, entspräche das zwar der Tatsache, hätte aber absoluten Seltenheitswert. Dürfte ich mich statt dessen mit einem simplen heißen Kakao von obigem Thema ablenken?
Erneut Herr NGB, was um Himmelswillen haben Sie gegen NWBunnies? Heißt das, dass ich mein Kostüm jetzt in die Tonne tippen darf bis muss? Na, toll! Vielen Dank auch *schmoll
Und an alle Herren: Es ist schon erstaunlich. Ja, doch das ist es! Auf diesem Blog finden sich unzählige Themen. Aber bei welchem reisen Herren aller Himmelsrichtungen an? Genau: Bei Brüsten. Dann weiß ich ja bescheid ;o) Soviel, NGB, zu Deiner Vermutung, es müsse immer SEX sein. Mitnichten! Wie wir hier eindrucksvoll erkennen dürfen! ;o))
Liebster NGB, wie wäre es mit „Mini“? *g
Mylady, es wäre mir eine Ehre, euch den heißen Kakao zu bringen und gebt ihr mir die Ehre, mich an eurem Tische ebenso an solch wohltuend warmen Getränke zu laben?
Ein Ritter, dessen Hand vom gewärmten Alkohol zittert, wäre ein schlechter Mann.
Ich muss ihnen widersprechen Mylady. Mich hat nicht die holde Brust gelockt, sondern der Gedanke, was möget ihr sagen wenn ngb auf einem seltsam roten Gefährt ohne Pferde leicht bekleidet zu sehen wäre ;)
Selbstverständlich, Mylord, wäre es mir ein außerordentliches Vergnügen, Sie an meinem Tische alles tun zu lassen, was Ihnen behagt! Stand das denn jemals in Frage?
Wenn Herr NGB … wie Sie oben schruben … hm, ja, vermutlich würde ich eilen und eine Decke herbeischaffen, damit sich der Gute nicht verkühle. Was hätte Ihnen denn so vorgeschwebt?
@skriptum:
Die Vermutung mit dem Kraulen ist nicht ganz falsch.
Die mit dem Bart liegt allerdings völlig daneben. Ich habe keinen Bart und werde mir auch keinen zulegen.
beim ngb hätt ich nun eher vermutet, ihr würdet vor lachen in die knie gehn ;)
vorerst möge der heiße kakao an diesem tische genügen mylady. zu so später stunde eine speis wäre nicht verträglich für den magen… ;)
Herr wwul, das erwartet doch auch keiner. Allerdings wirft es eine neue Frage auf: Wenn ich also an ihren Brüsten rumkraule, was um Himmelswillen machen Sie in dieser Zeit? Nein, ich habe auch keinen Bart! ;o)
Lieber wortman, das ist NGB vieleicht, hat es hier nur nicht durchklingen lassen.
Hätte ich auch nicht! ;o)
also, wer möchte jetzt die Bilder?
Ich möchte nicht dreimal anfangen mit versenden …
ICH, ICH, ICH! *zappel
skrip.tum[at]web.de
Ich logge schonmal ein! >>>
;o)
@skriptum:
Ich habe genug Phantasie, um mir vorzustellen, andere Dinge zu tun, während andere Personen an mir rumkraulen. Oder auch nicht, ich kann auch in aller Stille genießen.
@ngb:
Ich habe auch Interesse an den Bildern. Um sie nicht mehrfach zu versenden, wäre es vermutlich das Beste, sie auf der Startseite von http://nedganzbachert.wordpress.com einzustellen, dort wären sie am leichtesten abzuholen.
Ne ne, wer nicht fragt, kriegt nichts. Ich werde meine Photos nicht auf Flugblättern in die Meute werfen.
NBG, was für Fotos?
@wortman: Das steht in den Kommentaren. Fang ganz oben an zu lesen … :-)
es gibt also doch fotos mit nbg im bikini? *hehe*
Lieber Herr weilwirunslieben, darf ich daraus schließen, dass sie, während ich an ihrer Brust rumkraule, gewillt wären, meinen Einkauf zu erledigen.
Das fände ich prima!
Und Herr NGB, sie verwirrren mich. Erst kündigen Sie großherzig die aller interessantesten Fotos an und dann kommt nix? Anfüttern und verhungern lassen ist nicht wirklich nett.
Ich kurre … bzw. mein Magen. Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Herr wortman, ist das Ihr Ernst? Sie wollen Herrn NGB im Bikini sehen?
Okay, ich auch! *gg
Liebste Skriptum, na klar will ich das sehen. Immerhin hält lachen gesund und macht fit. und wer will darauf schon verzichten? Also Herr NGB, im Namen der Gesundheit: Her mit den Bildern :)
WWUL würde nur für einmal Bustkraulen VON dir einkaufen gehen? Das will ich sehen :) Hast denn ordentliche, echte Fingernägel? ;)
*argh* ich sollte langsamer tippen… immer diese rächttreibfehler…
Oh, was glaubst Du, wie herrlich ich mit meinen Fingernägeln kraulen kann. Insbesondere, wenn es mir dadurch erspart bleiben würde, einkaufen zu müssen. Da entwickele ich nie geahnte Energien. Ich habe es zwar noch nicht in der Praxis erprobt, bin mir aber sicher, dass ich diese Alternative zum Einkaufen mit Kusshand begrüßen würde! *g
eiyeiyei… das klingt ja mehr als interessant ;)
wie gut, dass ich nun gleich zur arbeit muss… sonst hätte ich noch meine einkaufstasche gesucht *fg*
dann bis heute abend oder morgen auf den buchstabenwellen der blogs :)
Ich springe ein!
Was brauchst Du?
Sofort oder reicht es auch gleich?
OhhOhoho!
Na ja … wenn schon, bitte sofort. Gleich kommt dann später noch! ;o)
und, hat NGB ordentlich eingekauft danach? *lach*
@wortman: Du bist ja reichlich naiv! :lol:
„hat NGB ordentlich eingekauft danach?“
Bist Du schon mal gekrault worden, bevor Du Deinen Part erledigt hast? :-)
Bis jetzt habe ich nicht einmal den Einkaufszettel.
*LOOOL*
Doch, bin schon davor gekrault worden :)
Hast noch keinen Einkaufszettel? *hm* Skriptum lässt doch wohl nicht nach? ;)
Ich sehe ein: Ich kann doch noch etwas von Dir lernen.
Verrat’s mir! Wie geht das?
Skriptum hat vielleicht schon jemanden gefunden der für weniger einkauft. Ich bin 192, so dass es einiges zu kraulen gäbe, denn ich habe einen langen Rücken.
Vielleicht sollte ich mir vor dem Einkaufen schon mal den halben Rücken kraulen lassen.
Aber wer weiß, was ich dann in meiner Ekstase alles verspreche … :lol:
Gute Idee bei dem langen Rücken :)
Da bist ja ein paar Zentimeter größer als ich ;)
Schade, dass ich das hier in den letzten Tagen nicht mitverfolgt habe.
Zur Klärung: Ich gehe an sich ganz gerne einkaufen, so lange es die „richtigen“ Artikel in den richtigen Geschäften sind (Lebensmittel zählen dazu),habe noch keinen Einkaufszettel bekommen und beschäftige mich nicht mit der Frage des vorher oder hinterher, weil die Vorgabe ja eine andere war. Dass ich einkaufe, WÄHREND frau skriptum mir die Brust krault. Womit ich selbstverständlich kein Problem hätte.
Meine Herren, also bitte! ;o)
Zunächst ist es mir ein Anliegen zu verdeutlichen, dass ich Zärtlichkeiten niemals (!) von Gegenleistungen abhängig mache. Hier war ein Angebot gemacht worden, das ich angenommen habe. Eingefordert hätte ich es nicht. Was ich nicht freiwillig bekomme unterliegt meinem freiwilligen Verzicht. Das nur mal zur Klimaklärung, nö?!
Davon abgesehen handelt es sich hier um eine ganz typische „sowohl als auch“-Situation: Ich bin sowohl des Multitaskings fähig (z. B. mehrseitiges, gleichzeitiges Kraulen mehrerer Männer), als auch in der Lage, den benötigten Einkauf(szettel) gerecht auf mehrere Herren aufzuteilen.
Wir sollten uns nur – das wäre in der Tat extrem hilfreich – darauf einigen, nicht an zu vielen Orten gleichzeitig kraulen und einkaufen zu wollen bzw. werden. Dafür wäre ich dann doch ganz dankbar!
Noch weitere Fragen zum Ablauf?
;o)
Michael, du lääst dir BEIM Einkaufen die Brust kraulen? Na, da möchte ich dann das Gesicht der Kassiererin sehen :)
Och … die macht bestimmt glatt mit! *g
@skriptum:
Verehrteste, ich bin am Rand des Entsetzens!
Auch ich mache Zärtlichkeiten nicht von Gegenleistungen abhängig, never!
Da ich äußerst wertkonservativ bin, liegt mir absolut nichts an Gemeinschaftskraulen, dazu gehe ich lieber in die Schwimmhalle, Abteilung Staffelschwimmen, habe dann sogar noch die Wahl zwischen zwei Disziplinen (Brust oder Rücken). Vor diesem Hintergrund werden Sie sicherlich verstehen, dass Sie Ihren Einkaufszettel unter den Herren aufteilen, die nichts dagegen haben, nur einer von vielen Brustgekraulten zu sein. Das vermindert gleichzeitig die Zahl der Einkaufs-Orte und die von Ihnen erforderlichen Multikraulfähigkeiten.
@Torsten:
Wenn’s sein muss,lass ich mir an jedem Ort der Welt die Brust kraulen, aber auch hier gilt: Entweder von meiner Einkaufsbegleiterin ODER der Dame an der Kasse.
Verehrtester weilwirunslieben, „am Rand des Entsetzens“? An diesem Punkt waren wir doch schon einmal in einem anderen Thema, oder? Das war natürlich nicht meine Absicht! Vielmehr verfolgte ich die Idee, unbegründeten Unfrieden direkt im Keim zu ersticken, bevor er Blüten trägt. Wie bereits mehrfach hier und anderenorts erwähnt, sind virtuelle Bl*mchen nicht so sehr gefragt. Und da dachte ich nur. Okay? ;-)
Jetzt wo ich weiß, wie Du dazu stehst, sichere ich Dir natürlich für den Fall der Fälle Exklusivbekraulung zu. Ehrensache! ;o)
Na, dann steht doch allles zum Besten.
wwull hällt níchts vom Gemeinschaftskraulen und verwechsellt dieses ohnehin immer noch mit einer Schwimmdiszipllin.
Und da ich mich ohnehin alls erster gemelldet habe, spricht allles dafür, dass ich und nur ich gekraullt werde. Ob Brust oder Rücken, ob vor oder nach dem Einkaufen überllasse ich skriptum.
Am lliebsten wäre mir alllerdings vor und nach dem Einkaufen auf Brust und Rücken. Gerne auch in Raten …
@skriptum:
Ja, Du schaffst es immer wieder, mich zu entsetzen. Liegt wohl an meiner bereits erwähnten Wertkonservativität. Weshalb ich vrtuelle Bl*mchen weder kenne noch verteilen oder empfangen möchte.
Wie auch immer, Exklusivbekraulung finde ich gut.
Wobei diese wohl – nach seiner Aussage – exklusiv Herrn ngb zusteht. Das Recht des Erstgemellldeten. Gönne ich ihm, vor, während und nach dem Einkaufen. Geh jetzt eine Runde schwimmen. Schmetterling.
Herr NGB, sind sie etwa kraulsüchtig? Das kann ja sehr interessant werden! ;o)
Lieber wwul, Bekraulung im Schmetterlings-Stil fände ich allerdings auch sehr aufregend. Es käme auf einen Versuch an. Kann’s losgehen? *g
Frau skriptum,
ich habe „kraultechnisch“ ein normal ausgeprägtes Bedürfnis, jedoch beachtlichen Aufholbedarf ;-)
Lieber Herr NGB, darum sollten Sie sich dringend kümmern. So kann das ja nicht weitergehen! ;o)
Sollen wir schon mal einen festen Termin ausmachen.
Ihre Fingernägel haben es mir angetan! ;-)
[…] · Keine Kommentare Angeregt durch eine Diskussion über die Diskriminierung von Frauen als Weihnachtsmänner, habe ich nach Bildern gestöbert, die meine feminine Seite zeigen und wurde fündig. Da wohl nur […]
Herr NGB, Sie kennen doch meine Fingernägel noch gar nicht. Oder doch? *stutz
Aber es spräche natürlich nichts dagegen, sie kennenzulernen. Insofern haben Sie natürlich vollkommen recht. Es müsste nur heißen „Ihre Fingernägel werden es mir angetan haben“ aber heute wollen wir keine Erbsen zählen. Linsen tun’s ja auch! ;o)
Ihre feminine Seite finde ich übrigens außerordentlich entzückend! *gg
Oh, diese Geschichte gibt es ja auch noch.
Liebe Frau skriptum, wenn ich Ihnen meine Beine
zeigen würde, dürfte ich dann Ihre Fingernägel sehen?
Liebste skriptum,
Es könnte auch heißen:
„Ihre Fingernägel würden es mir angetan haben.“
Oder
„Ihre Fingernägel werden es mir antun.“
Und langsam bin ich wirklich neugierig.
Allerdings werde ich mich beeilen müssen, denn es gibt da einen wwul, der versucht, mich mit seinen Beinen auszustechen und ihnen eine Zusage abluchsen möchte, bevor sie etwas von seinen Beinen gesehen haben.
Allerliebste skriptum,
glauben Sie Herrn ngb bitte kein Wort.
Wir können den Deal ruhig so machen wie von mir vorgeschlage – erst meine Beine, dann Ihre Fingernägel.
Allerallerliebste skriptum,
wie ist das nun mit den Fingernägeln?
@wwul: Ruhe jetzt!
Du bekommst das Passwort für „Hilfe, Hilfe“.
Das muss reichen!
*grummel* Dass manche den Hals einfach nicht voll kriegen! */grummel*
@ngb:
Das Passwort habe ich längst.
Und sogar schon etwas damit angefangen.
Ja!
Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen will *LOL*
Ist vielleicht wirklich besser, wenn Du das gar nicht wissen willst…
Herr wwul, Ihre Beine habe ich inzwischen auf Ihrem Blog gesehen. Ich war so beeindruckt, dass ich mich erstmal ein paar Tage sammeln musste. Deshalb meine längere Abstinenz in der Welt der Blogs und Nägel *g
Ja okay, ertappt: Das war frech gelogen. Aber beeindruckt war ich wirklich! ;o)
Und Herr NGB, nun seinse doch nicht so ungeduldig, wenn ich etwas zusage halte ich das auch. Fast immer, jawoll! ;-)
An beide Herren: Sie bringen mich in eine unglaubliche Zwickmühle! Nun kenne ich sowohl Ihre wie auch Ihre Beine. Na ja, nur virtuell aber immerhin. Die einen sind in Netz verstrumpft und die anderen … irgendwie auch. Reizvoll sind sie alle.
Und was nun?
Vorschlag: Beim letzten Nachzählen stellte ich fest, über die durchaus begrüßenswerte Menge von zwei Händen á fünf Fingern (inklusive des Daumens) zu verfügen. Es wäre doch also denkbar … Sie müssten sich nur noch – jeder für sich – auf links oder rechts einigen. Und schon kann’s losgehen.
Na? Wie wäre das?
;o)
@ngb:
Ich bin Linkshänder, das Herz schlägt links, es spricht also alles dafür, dass Du rechts nimmst, ich links.
Da Du das vermutlich anders siehst, schlage ich vor, dass Du links nimmst, ich rechts.
Einverstanden?
@wwul: linkshänder? cool :) ich auch :)
@wwul: Versuche es nicht mit Logik. Das geht schief, wenn man es nicht kann :-D
Ich nehme die rechte Hand!
Da ich den weiteren Anfahrtsweg habe und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, schlage ich vor, dass Du sie am Vormittag besuchst und ich am Nachmittag.
Dann kannst Du Dich sogar darüber freuen, der Erste gewesen sein. „Der Letzte“ liegt mir ohnehin besser …
Schön, wie ich samt meiner Zeit von den Herren disponiert werde. Dann kann ich ja gehen; ich habe ja eh nix mehr zu tun und lasse nur noch machen! *gg
Ne ne, da scheint etwas falsch angekommen zu sein (ob ich jetzt noch weit genug zurückrudern kann???)
Das war natürlich keine Disposition, sondern nur eine Vorabeinigung mit wwul, deren Ergebnis natürlich nur ein Vorschlag ist. Die Entscheidung über die Buchung Deiner Fingernägel liegt selbstverständlich ausschließlich bei Dir.
(Denn egal wie wwuls Fingernägel aussehen – von ihm möchte ich nicht gekrault werden – nich mit links und nicht mit rechts)
Liebster NGB, mit Rudern dürfte es hier nicht getan sein. Hast Du keinen Motor in Reserve? *g
Aber ich anerkenne den guten Willen, keine Frage! ;-)
Mehr möchte ich nicht, als dass Du meinen guten Willen anerkennst. Mit dem Kraulen werde ich also geduldig warten, bis Du das unbezähmbare Bedürfnis hast, Deine Krallen zu wetzen. Ich werde Dir dann selbstlos meinen Rücken zur Verfügung stellen. Auf ein paar Narben mehr oder weniger kommt es nicht an.
Du hältst meine Vorgehensweise offensichtlich für deutlich robuster, als sie normalerweise ist.
Willst oder befürchtest Du das? ;-)
Nein, kein Deal! Dazu ist die Geschichte einfach zu lustig! :-)))
Es gibt doch auch Männer, die Brüste haben. Dürfen die auch nicht??? *gg*
Vermutlich nicht. Aber so genau hat meine Recherche dann doch nicht stattgefunden! *g
Wenn Du das nachholst, sagst Du das Ergebnis, ja? *gg*
Ja. Das passiert aber vermutlich nur, wenn sie mir zufällig in den Schoß fällt ;o)