Dass der gute Herr Nicolai sich gründlich die sprichwörtlichen „Hörner“ abgestoßen hat, ist unschwer zu erkennen. Sie müssen inzwischen sogar schon an ihren Spitzen verstärkt bis geschützt werden. Wobei die Frage gestattet ist, wer genau geschützt werden muss. Immerhin verdankt es der Zoo Hannover diesem Herrn (jahaa, der hier war das!) , dass er sich im nächsten Jahr auf fünf (jahaa, FÜNF!) Elefanten-Babies freuen kann.
Und als ich gerade so vor mich hin fotografierte, um dieses Prachtexemplar tierischer Zeugungskraft im Bild festzuhalten, hatte ich plötzlich den Eindruck, als wolle Herr Nicolai Anlauf nehmen:
Dass dieses Foto nicht unscharf geworden ist (wegen der Wegrenngeschwindigkeit) wundert mich durchaus. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen: Männern, die fünf Frauen parallel schwängern, traue ich nicht.
Ne, Ne, mich nix! ;o)
© skriptum
Papa Elefant hat selbstlos – ohne an sich und an die damit verbundenen Risiken und Gefahren zu denken – 5 Frauen geschwängert (wahrscheinlich zwar nicht ganz parallel – aber immerhin). Vor IHM braucht man keine Angst zu haben, denn durch sein getanes Tun zeigt er doch, wieviel Liebe in ihm steckt und wieviel Liebe er zu geben vermag. Übrigens, seinen Opfergang (so was nennt man christliche Nächstenliebe) hat er mit einem körperlichen Handicap (er hat sich schmerzhaft die Hörner abgestossen) bezahlen müssen.
Na ja … Bis „sex“ fehlt noch eine „Dame“. Und da es nur fünf Elefantendamen gibt, war meine Angst vielleicht nicht ganz unbegründet, nöch?! *gg
Da allerdings in den Stoßzähnen keine Nerven sind, dürften sich die Schmerzen beim Abstoßen in überschaubaren Grenzen gehalten haben ;o)
eine lustige geschichte (= und die hörner schauen interessant aus. du und deine elefantenbilder (=
;o))
Unter anderem Elefanten finde ich höchst interessant.
Wusstest Du, dass ein Elefant fast irre wird, wenn auf seinem Körper eine Fliege herum krabbelt? Die Haut von Elefanten ist hoch empfindlich. Von wegen … Elefantenhaut. Nix ist!
Ich glaube nicht, daß der Herr Nicolai dir ernsthaft etwas angetan hätte. Der war von seinen Zeugungsakten bestimmt noch ganz ordentlich knülle. Fünf Damen zu beglücken ist immerhin schon eine ordentliche – stramme? – Leistung! ;-)
Liebe Grüße!
Ohne Frage ist das eine stramme Leistung. Aber weiß ich denn, wie fit der noch ist? Ne, ne, lieber kein Risiko eingehen! ;o)