… gute-Laune-Lalla! ;-)
Einfach mal …
Samstag, 28. November 2009 von skriptum/skryptoria
Veröffentlicht in Palaver & Zeux | Verschlagwortet mit Abba, gute Laune, Head over Heals, Lalla, Musik, Youtube | 4 Kommentare
4 Antworten
Kommentar verfassen Antwort abbrechen
Bild_Blog_iges
skriptisches
≈•E i g e n [/artig] e s•≈
Medienkünstlerin (Wort/Bild), freie Texterin + Ghostwriterin, Autorin und Schriftstellerin mit Hang zur Wortkrobatik ;o)Mail: skryptoria[at]web.de
€: Alle gezeigten Texte und Bilder unterliegen meinem © Urheber- und Verwertungs- sowie ggf. Persönlichkeits-Recht. Ausnahmen sind klar kenntlich gemacht.
Jede Vervielfältigung oder Verwendung meiner Texte und Bilder in gedruckten oder elektronischen Medien bzw. Publikationen ist ohne meine vorherige und ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.
Dieser Blog erhebt keinerlei journalistischen Anspruch!Käufliches
Bücherkistiges
Persönliches
-
-
Neuestes
Kommentiertes
Arno von Rosen bei Ist das nicht … .. InnerEarAffair ..… bei Ja Babe, schon möglich … sunrose bei Ist das nicht … snoringgirlslover bei JAAA! Ich liebe Schnarchen! stefan bei Es ist doch unglaublich: theomix bei Ist das nicht … Konni bei Ist das nicht … Dina bei Ist das nicht … Audubon Ron bei Ist das nicht … frauhilde bei 3 … 2 … 1 … Kategorisches
Archiviertes
Stichwortiges
-
Meta
Kalendarisches
Bei dem Song kann man nur gute Laune haben.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Das dachte ich mir auch ;-)
Danke, liebe Bdüm, das wünsche ich Dir ebenfalls gehabt zu haben und noch haben zu werden. Dreimal,um genau zu sein! ;o)
Oh, ABBA sind nach wie vor unerreicht und sensationell!
Liebe Grüße! Wünsche dir einen guten Wochenanfang!
Jiepp, liebste Freidenkerin, allerdings!
Als ich vor ein paar Jahren in Hamburg in den ausgesprochenen Genuss von Shania Twain kam, hatte sie eine wannabe-Abba-Vorgruppe. Ich habe selten etwas so Grausames erlebt. Wenn der Haupt-Act nicht ST gewesen wäre, hätte ich nicht nur die AOL Arena, sondern gleich Hamburg hektisch verlassen. ST war dann natürlich und erwartungsgemäß unschlagbar gut.
Kürzlich erlebte ich dann die Gruppe „Rajaton“. Drei Mädels und drei Jungs. Ein Mädel war krank aber die Lücke wurde perfekt geschlossen. Und niemals zuvor habe ich eine Combo erlebt, die Abba dermaßen perfekt interpretiert hat. Alle Achtung! Wenn Du die mal irgendwo genießen können würdest: Hin; soooofocht! ;o)