~~~
So nervig, wie ich Werbung inhaltlich üblicherweise finde,
so gut und imponierend finde ich diesen Werbespot von Liqui Moly!
*chapeau
~~~
Samstag, 29. Mai 2010 von skriptum/skryptoria
~~~
So nervig, wie ich Werbung inhaltlich üblicherweise finde,
so gut und imponierend finde ich diesen Werbespot von Liqui Moly!
*chapeau
~~~
Veröffentlicht in © skriptum | Verschlagwortet mit chapeau, imponierend, Liqui Moly, Made in Germany, Motorenöl, Werbespot, Werbung | 8 Kommentare
≈•E i g e n [/artig] e s•≈
Medienkünstlerin (Wort/Bild), freie Texterin + Ghostwriterin, Autorin und Schriftstellerin mit Hang zur Wortkrobatik ;o)
Mail: skryptoria[at]web.de
€: Alle gezeigten Texte und Bilder unterliegen meinem © Urheber- und Verwertungs- sowie ggf. Persönlichkeits-Recht. Ausnahmen sind klar kenntlich gemacht.
Jede Vervielfältigung oder Verwendung meiner Texte und Bilder in gedruckten oder elektronischen Medien bzw. Publikationen ist ohne meine vorherige und ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.
Dieser Blog erhebt keinerlei journalistischen Anspruch!
Arno von Rosen bei Ist das nicht … | |
.. InnerEarAffair ..… bei Ja Babe, schon möglich … | |
sunrose bei Ist das nicht … | |
snoringgirlslover bei JAAA! Ich liebe Schnarchen! | |
stefan bei Es ist doch unglaublich: | |
theomix bei Ist das nicht … | |
Konni bei Ist das nicht … | |
Dina bei Ist das nicht … | |
Audubon Ron bei Ist das nicht … | |
frauhilde bei 3 … 2 … 1 … |
..erinnert mich an „Trigema“ ;-)
Hö? Warum, lieber morbeed?
Und schreib bitte langsam; ich bin plont! ;o)
ist auch eine Firma „Trigema“ die
nur in Deutschland produziert
und keine Leute entläßt, klaro? (Unterwäsche usw.)
Ach so, okay. Danke!
Haben die schöne Unterwäsche? Dann sollten wir nur noch bei denen kaufen, lieber morbeed. ;o)
Hut ab! Das gefällt mir! Wenn ich ein Auto hätte, würde ich mit Sicherheit dieses Motorenöl kaufen!
Das geht mir ebenso, liebe Freidenkerin!
das ist ja witzig, genau DIESER Spot ist mir auch letztens total angenehm aufgefallen, richtig gut und nicht einfach nur werbe-bla-bla… macht Sinn…!
Ja, liebe Andrea, wenn das wirklich stimmt, ist es eine super Leistung. Wenn es allerdings nicht stimmen würde, hätte es vermutlich längst Aufschreie von den „Mitbewerbern“ gegeben.
Der Spot läuft ja schon längerer Zeit. Bisher habe ich keinen (anderen) Anbieter gesehen, der nachzieht und sich diese Loyalität ebenso auf seine Fahnen schreiben kann. Sollte uns das zu denken geben? Vermutlich.