Man muss sich um die Spieler keine Zukunft machen; die haben ein riesen Potential!
Quelle: RTL „Punkt 12“, Berichterstattung von der Fußball-WM. Der Name des „Journalisten“ ist mir entfallen. Aber ich glaube, den muss man sich auch nicht merken. Ärgerlich genug ist, dass er vermutlich für seine „Sprecher“-Tätigkeit bezahlt wird.
Da würden wir doch aus der la main weitaus bessere Stilblüten fabrizieren, nöch????????
Logisch, liebe CC! Aber warum sollten wir? Wir kriegen es doch nicht bezahlt! *fg
*Muahahaha!* .lol: Ja, ja, das sogenannte Infotainment…
Ich schaue mir bisweilen das RTL Mittagsjournal recht gerne an, es ist ein sehr eindringlicher Anschauungsunterricht, wie man Journalismus und Berichterstattung NICHT machen soll…
Ich schaue es mir ganz gern an, liebe Freidenkerin, weil danach das gesamte RTL-Programm bereits durch ist. Im Mittagsmagazin bekommst Du Infos, was in der Welt so los war, damit Du es genauer recherchieren kannst. Außerdem kommt eine Rückschau auf das, was am Vortag auf dem Sender gelaufen ist und eine Vorschauf auf alle Sendungen, die an dem Tag noch kommen. Infotainment für 24 Stunden in zwei Stunden abgearbeitet. Besser geht’s ja kaum. Für den Rest des Tages brauchst Du den Sender nicht mehr einzuschalten; Du hast eh schon alles in der Zeit von 12 bis 14 Uhr gesehen! ;o))
Na, das ging ja nochmal glimpflich ab, hätte auch was über Potenzriesen erzählen können, oder so :)
Lieben Gruß Eva alias rarum
Oh je, liebe Eva, ich glaube dann hätte ich mich vor lachen unter den Teppich gerollt! *gg
Mach dir doch mal um diesen Sprecher keine Zukunft, der arbeitet gegenwärtig noch die Vergangenheit dieser Spieler ab ;)
Sunny, Du triffst es wie so oft direkt ins Zentrum der zukünftig vergangenen Aktualität! ;o))