Das hat ja mal wieder prächtig geklappt:
~
~
Ein vollkommen verzogenes Gör, das zudem offensichtlich dringend einer umfangreicheren psychiatrischen Betreuung zugeführt werden sollte, wird mal wieder für Werbezwecke zur Schau gestellt.
Und ich dachte, die Zeiten, in denen zumindest mutmaßlich kranke Menschen in Zirkussen auftreten oder in sonstiger Weise der Belustigung Anderer dienen sollen und somit m. E. missbraucht werden, seien endlich vorbei!
*kopfschüttelnd
Och, das ist doch „nur“ ein ganz normaler Ausraster – kommt in den besten Familien und Teenagerjahren mal vor. ;)
(Und seit es Reality-TV gibt, braucht man doch ohnehin nicht mehr in den Zirkus zu gehen … )
Unter „Reality-TV“ dürfte der obige Werbe-„Spott“ dann doch nicht so ganz fallen. Zum Glück! ;)
Diese Werbung habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Tut mir leid, ich finde sie einfach nur blöd – wie übrigens leider die meisten Werbefilmchen.
So geht es mir auch, liebe Ute! Es ist erbärmlich, was einem da teilweise vorgesetzt wird.
Lustig ist was anderes !! Sowas hat doch mit der Realität nichts zu tun !!
Das hoffe ich doch ganz stark!
Tja, für Geld macht sich so manch einer zum „Affen“!
Manche Werbespots sind einfach nur dämlich!
Einen wundervollen Tag und liebe Grüße
Lucie :-)
Manche Menschen scheinen sich echt für nix zu schade zu sein, stümmt! ;)
Ich finde die Werbung total bescheuert. L.G. Ludger
Allein dieser Spot (von einigen Vorgängern abgesehen) ist für mich Argument genug, nie wieder bei Ikea einzukaufen.
Das wirkliche Leben Drama bei Ducks Mahal.
Also wie immer! ;)
…ich weiß nicht ich weiß nicht. Mir schwahnt so, daß die meisten von Euch eine pubertierende Dame schon wieder aus dem Gedächniss geschafft haben.
Aber nix gegen die Möbelhausmarke. Ist gute Qualität und durchdacht und zuweilen auch von der gezeigten Langzeitbelastungsqualität.
Mein „Billy“ habe ich auch schon ewig. Aber den Typen hat ja sowieso jeder irgendwo stehen, oder? ;)
Dennoch: Ein Anbieter, der in dieser Weise wirbt, gewinnt mich nicht als Kundin!
Ikeka sollte dringend die Werbeagentur wechseln.
Ich habe diese Werbung noch nie gesehen; sie ist nur peinlich und macht keinerlei Lust auf Küchenkauf.
Richtig; so sehe ich das auch! Jeder Anbieter, nur der nicht.
Ich habe gelacht! Obwohl ich Kinder / Jugendliche in der Werbung eigentlich nicht mag.
Meist sind sie so dermaßen lächerlich bis peinlich dargestellt oder körperliche/geistige Einschränkungen werden zur Schau gestellt, dass ich mich damit nicht einverstanden erklären kann.