Endlich! Ich darf mal kurz vor Dankbarkeit auf die Knie fallen, ja?!
Ach so, die Quelle. Ja, klar doch:
Was denn? Vollständig auch noch? Mist; ich ahnte schon, dass das nicht funktioniert. Okay, hier:
Aber dieser kleine Moment des Träumens war schön, oder? ;o)
Ach mööönsch Tina…haste einen Clown gefrühstückt *lachmichwech*
Ne, ich habe all meinen Zweck-Optimismus zusammen gekratzt und gehofft. Aber die geht nich freiwillig; das steht wohl zu befürchten. ;)
Träumen darf man ja wohl noch oder? ;-)
Ich glaube aber, das freiwillige Kündigen bei ihr wohl nie funzen wird.
Ein schöner Traum, nöch?! ;) Die muss man vermutlich symbolisch aus ihrem Stuhl sprengen. Freiwillig? Ne, das glaube ich auch nicht. So Erkenntnis resistent, wie sie sich oftmals gibt.
Aber ihr politischer Erzeuger war ja genauso à la „Ich geh hier nicht weg!“. Na ja, Hauptsache er hält sein „Ehrenwort“ …
Kann eigentlich ein unehrenhaft handelnder Mensch (s)ein Ehrenwort geben?
…ja…der Teufel steckt im Detail… ;)…unser Hirn will Arbeit…*lach…
wünsch dir einen schönen Abend.
Da hatte ich eine sooo schöne Vision und dann? Alles Käse!
Dir auch! ;)
Du kannst HOffnungen wecken!
Ich weiß! ;) Schade, dass sie so brutal zerstört wurden.
„Kennst Du den Witz, wo die Merkel frühmorgens um fünf mit einem kräftigen Strick in der Hand in den Wald geht?“ „Nee?“ „Ich acuh nicht, aber gut anfangen tut er, oder?“
Oh ja.
OOOOOH JA! ;))
Vermutlich geht sie auf Wählerstimmen-Fang! *g
Der ist klasse :)
Den werde ich mir merken :)
Und? Weißt Du ihn noch? *g
Freiwillig wird sie niemals den nicht vorhandenen Hut nehmen. Bei den naechsten Wahlen wird sie sich aber anders orientieren muessen, wenn sie denn dann noch den Durchblick hat:-)
saludos
Wieso „dann noch den Durchblick“? Wann hatte sie den denn in den letzten Jahren? Habe ich das tatsächlich verpasst? ;o)
Recht hast Du; das ist ja das Schlimme …
…selbst wenn…wer kommt dann und…wäre das besser?
Haach, der Gesichtsausdruck ist ja wieder klasse :-)
Jou, den Gesichtsausdruck fand ich auch sehr passend!; )
Klar ist die Frage, wer dann kommt. Aber könnte er/sie echt schlimmer sein? Na ja, gut: Frau Aig*när oder Frau Lon der Veien wären vermutlich noch desaströser.
Im Grunde bräuchten wir nur mal zu forschen, wer schon lange dabei ist und noch nie Kundesbanzler war. Bei Gabriel ging es ja damals auch nicht darum, dass er für den Posten des Umweltministers irgendwelche Kompetenzen gehabt hätte. Er war einfach dran. Welche Kompetenzen Rösler für den Wirtschaftsminister vorweisen kann, ist mir auch nicht klar. Damit fühlt er sich vermutlich einfach wichtiger, als im Amt des Gesundheitsministers. Da hat er sich ja auch mit Anlauf durchdesastriert.
Also: Kompetenz ist schonmal total überbewertet. Es zählt nur, wer sich welches Amt wünscht und „dran“ ist. Damit müsste doch zu ergründen sein, wer als nächstes an der Zweitspitze (neben dem Pundesbräsidenten) des Landes steht.
Wieso Moment des Träumens? Warte auf die nächste Bundestagswahl… da wird ihr ordentlich gekündigt :)
Gekündigt?
Das Merkel ist doch da wie der Bush: Wenn’s nicht reicht, wird solange getrickst, bis es reicht (für das Merkel natürlich, was anderes zählt ja nicht).
Wahrscheinlich geht nur die Kündigung mit 14,5 …
Ich hege die Hoffnung, dass dieses Merkel bei der nächsten Wahl verliert bzw. ihre Partei und sie endlich verschwindet.
Bei dem Merkel? Wenn Du mit diesem Wesen zu tun laßt, Welt, laß alle Hoffnung fahren.
Vielleicht mit der DB AG – dann besteht die Chance, daß sie nicht so schnell weg ist (die Hoffnung).
Ihr politischer „Ziehvater“ dreistete ja auch damals vor sich hin „Ich gehe hier nicht weg“. Den musste man ja auch schon fast aus dem Sessel schießen.
Vielleicht wird uns dann dieser feiste RWE-Chef vor die Linse gesetzt. Er war ja erst ihr bester Freund (als sie die Laufzeiten ohne jegliche Prüfung der Sicherheit verlängert hat) und jetzt ist er ihr größter Feind (nachdem sie nach Fukushima doch mal prüfen wollte, ob die Dinger tickende Zeitbomben sind oder vielleicht doch sicher und sich herausstellte, dass selbst sie das nicht als sicher bezeichnen kann).
Ganz ehrlich?: Das würde ich als „Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße“ empfinden. Aber nun denn; warten wir es ab.
Den Eindruck habe ich auch seit Jahren. Es ist vollkommen unerheblich, wo das schnöde Wahlvieh Kreuzchen macht: Die Posten sind vor jeder Wahl vermutlich sowieso schon ausgeklüngelt.
Im Moment kriegt sie einen Schlag ins Gesicht vor dem anderen, klar. Aber die Partei ist profilneurotisch genug, um an dem Posten festzuhalten. Und wenn sie keinen anderen auf den Sessel wuppen können, wird es eng. Dann muss die nochmal ran. Hoffentlich spricht das schnöde Wahlvieh weiter Klartext!