Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 19. September 2011

… aus der Welt der Suchbegriffe:

aphorismen artige

Hier? Artige? Vergiss das! *g

nicht bei gez angemeldet, nachname falsch geschrieben
welche gez ist echt

Die sind möglicherweise alle nicht ganz echt!

reim schöre und
was ich mag abc

Wenn Du weißt, was Du willst, melde Dich doch einfach nochmal, hm?

verdienstspannen texter

Die sind ganz unterschiedlich. Je nachdem, wo/für wenn/was Du schreibst.

warum stehe ich auf sm
wie mache ich meinen penis größeren ohne gerät und ohne operation

         Ach, herrje! Weiß ich nicht und weiß ich nicht!

meine kuh scheisst blut was hat sie?

Ein sehr ernsthaftes Problem?

elefantenschilt
elefanten durchfall

         Hmm … Ganz schöne „Schweine“rei, was?!

barbara schöneberger
barbara schöneberger oberweite
barbara schöneberger brüste
schöneberger+busen

Himmel! Hätte ich doch bloß nix über sie geschrieben!

profi latein turnierkleidung damen

Ich habe zwar mein Lateinkleid noch, gebe es aber nicht her!

telefon skriptum
skriptum
skriptum der anatomie

Telefon? Ungern. Anatomie: Ja, ganz sicher! Und sonst? Hier!

verpackungsideen für konzertkarten

          Klar, guck mal in meinem kreativ-bydchen!

inkontinenz „anna lena“
emily nackt
pflegehelferin sind sie doof

Hömma: Wenn Du „meinen Mädels“ zu nahe trittst, gibt’s richtig Ärger. Klar?!

nicht mit dir und nicht ohne dir

Oh, doch: Ganz sicher ohne „mir“! Wetten?

 

*ARRRGH!

 

Ein kleines Extra-Highlight ist dieser Screenshot-Ausschnitt, den ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte:

 

 

Ja, ich gestehe: Daran hatte ich richtig Spaß! *gg

 

Werbeanzeigen

Read Full Post »