Irgendwie ist es ja sogar beruhigend, zu wissen, dass man sich in diesem Staat einfach freikaufen kann, wenn man nur einen großen Namen trägt und ansonsten dreist genug ist. Dann kann man seine Doktor-Arbeit abschreiben, anderen Menschen auf unterschiedliche Weise damit schaden, einfach behaupten man hätte nicht, diejenigen die es dennoch behaupten für blöd erklären und schon ist alles wieder hübsch.
Herr zu Schnutenzwerg hat es ja gerade aus seinem Exil unter Beweis gestellt. 20.000 Euro auf den Tisch des hohen Gerechtigkeitshauses und schon ist über alles das große Tuch des Vergessens gebreitet. Ist es? Jeder andere wäre nach einem solchen Verfahren ein verurteilter Straftäter. Herr Schnutenzwergs Weste wird jedoch mit aller Gewalt in Reinweiß getüncht. Der Schaden, der zahlreichen Doktoranden etc. dadurch entstanden ist, wird damit sicher nicht gutgemacht.
Nun bringt er ein Buch heraus und stellt seine Sicht der Dinge dar, die mich ehrlich gesagt weniger als die Hinterlassenschaften eines räudigen Köters (wie komme ich jetzt darauf?) interessieren. Die Freikaufsumme von für ihn höchst vermutlich lächerlichen 20.000 Euro dürfte er damit binnen weniger Tage eingespielt haben. Sicher gibt es genügend Idioten, die den Schund kaufen und ihn damit tatkräftig unterstützen.
Damit aber nicht genug. Nein, nicht doch bei zu Schnutenzwergs. Der Köter Herr überlegt sogar konkret, nach Deutschland zurück und hier selbstredend direkt wieder in die Politik zu gehen. In die Politik? Hallo? Als VOLKS(VER)TRETER? Ich denke, dann sollte er sich erstmal bei allen entschuldigen, denen er mit seinem Verhalten symbolisch ins Gesicht getreten hat. Und dann … dann können wir vielleicht nochmal darüber … ne, mit mir auch dann nicht!
Schnutenzwerg?
Fatzke!
Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen; dann macht Euch auf was gefasst, jawoll! Man muss ja nur wissen wie es geht, näch?! Und ab sofort nennt Ihr mich gefälligst ZU Tina, ist das klar?! Den „Dr.“ dürft Ihr vorerst weglassen.
;o)
„Schund kaufen“? Wieso? Hat der Kopierschutz?
Das ist ja echt frech.
Aber gut! *gg
Bitte nicht platzen – das macht so einen Schweinkram – und leider änderst du damit auch nichts. – Ich glaube auch, dass sein Buch das Geld in Kürze einspielt.
Die CSU überschlägt sich ja fast, um ihn uns wieder aufzudrängen. Aber das ist okay; minimiert es doch die Zahl der Parteien, die man wählen sollte auf sehr natürliche weise! ;)
Der Knabe ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Der soll bloß da bleiben, wo der Pfeffer wächst und sich nicht einbilden, hier könne er politisch noch einmal in den Tritt kommen.
Schnutenzwerg, das hat was :-)))
Im Moment stümpert er sich ja durch Brüssel. Dahin ist ja Herr Stoi’ber mit seiner „Muschi“ auch schon zwangsbefördert worden. Alles was sich in Deutschland nicht bewährt, wird von uns in Brüssel weiterhin untestützt. Allein was für deren Kinder von unseren Steuergeldern „abgezockt“ wird, damit die süßen Kleinen auch ordentlich einmal im Sommer Urlaub machen können, übersteigt das, was eine Hartz IV-Familie im Jahr zum Leben hat. Herr zu Schnutenzwerg muss sich also keine Sorgen machen; wir müssen ihn und seine Kinder so oder so weiterhin finanzieren.
:D Zu Schnutenzwerg! Köstlich. Das tröstet mich einwenig darüber hinweg, dass ich gestern auch bald geplatzt wäre. Meine Güte, andere wären verschämt ganz leise, und er geht in eine Offensive, die an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Die Uni könnte sich nun aber auch mal entschuldigen!
Tja, man muss ein Schnutenzwerg sein, oder ein Thilo S., dann werden die geistigen Ergüsse auf jeden Fall gedruckt.
Oder ein Herr Wuff, dessen Buch auch noch von … aber lassen wir das. Bei manchen Machenschaften kann man bestenfalls den Kopf schütteln.
Wenn Du nicht geplatzt sein solltest – und wenn Du im Lotto gewonnen hast – dann möchte ich Dir sagen, dass ich Dich unheimlich toll finde und wie sympathisch Du doch rüberkommst. Und wenn Du Dich dann noch so herrlich aufregst … pure Erotik :-D
Sollst Du lügen?
Ne, nicht, nä? Aber Du kannst, nä?! ;o))
Pure Erotik? So so! *gg
Hallo Zu Tina.
Ich kaufe das Buch auch nicht. L.G. Ludger
Mich interessiert es nicht einmal wenig, was er jetzt noch vor sich hin elaboriert.
Verehrte ZU Tina,
ganz Ihrer Meinung. Guttifrutti scheint uns für sehr naiv zu halten, dass wir die Sache mit der Überforderung einfach so glauben und seine Entschuldigung in seinen Augen ja auch annehmen MÜSSEN. (Er sagte in dem Interview, dass man bei einer ernst gemeinten Entschuldigung diese annehmen müsse, und seine ist natürlich so ernst gemeint, wie noch nie eine Entschuldigung ernst gemeint war, ist ja völlig klar.)
Aber wenn man so intelligent ist, wie Herr von und zu meint zu sein, dann müsste man doch, Stress hin oder her, zumindest wissen, dass man auf seinen drölfmillionen Datenträgern etliches kopiert hat und das noch mal prüfen muss. Bei allem Verständnis für Stresssituationen, aber ich glaube eher, dass er dachte, er käme damit durch.
Als Kind habe ich einige Male Hühner befreit, die hielt ein Typ in einem sehr engen Verschlag. Es ging einige Male gut, so dass ich immer unvorsichtiger wurde, mir kam gar nicht der Gedanke, dass der Besitzer mir mal auflauern könnte, so gedankenlos war ich — auch eine Form der Arroganz. So ähnlich könnte ich mir das auch bei unserem Blaublüter vorstellen… Und es „zieht“ ja bei genug Leuten. Gehe nicht auf seine diversen Fratzenbuchfanseiten, dann platzt Du womöglich wirklich…
Hochachtungsvoll
Dr. Dr. von Fellmonster
Guttifrutti ist auch nicht schlecht! ;o))
Für mich macht es einen Unterschied, ob jemand bedauert, weil er Mist gebaut hat oder ob er bedauert, weil er erwischt wurde. In letzterem Fall muss ich gar nix.
Es mag bei jedem unterschiedlich sein. Aber wenn ich mich an fremdem Eigentum bediene und es ungefragt benutze, dann weiß ich das. Sowas passiert mir nicht aus Versehen. Dabei spielt es m. E. auch keine Rolle, ob es sich um Texte oder Bilder handelt.
Eine hiesige Bloggerin lässt sich für „ihre“ Beiträge, die täglich inflationär auf ihrem Blog erscheinen, immer schön bejubeln. Schaut man genauer, vergeht keine Woche, in der sie sich keine Texte oder Bilder zusammengeklaut hat, ohne wenigstens zu erwähnen, dass es nicht von ihr ist. Konfrontiert man sie mit dem Diebstahl, eiert sie noch herum, statt wenigstens dann einzuräumen, dass sie mal wieder geklaut hat, um sich selbst für die Leistungen anderer Menschen, tatsächlicher Künstler, bejubeln zu lassen.
Nur weil nicht sofort Strafanzeigen erstattet werden, ist der Missbrauch von Urheber- und Verwertungsrechten nicht legal. Aber wie Du siehst, können es nicht nur die Volksvertreter, sondern auch Teile des schnöden Wahlviehs. Man muss eben nur dreist genug sein. Dann kommt man – zumindest eine gewisse Zeit – damit durch. Auch wenn sich solche Wesen damit selbst ein geistiges Armutszeugnis ausstellen.
Frau Zu Tina, bitte nicht platzen, das ist dieser Herr nicht wert.
Jedem, der dieses Buch kauft, möchte ich eigenhändig auf die Finger hauen.
Wenn ich daran denke, dass der Typ es schafft, wieder in die deutsche Politik
einzusteigen, dann könnte ich sowieso nur noch um mich schlagen.
Lass uns zusammen schlagen, liebe Ute. Geteilter Schlag ist ein halber Schlag für jede von uns. Nicht, dass wir uns noch völlig verausgaben! ;)
Liebe Schreiberline. :-)
… Viel zu früh, viel zu frech. Und viel zu penetrant, um von mir noch ernstgenommen zu werden. Wissenschon. :-(
Herzliche Grüße und danke für diesen hochinteressanten Post!
P.S.: Sag’s doch: HUNDESCHEISSE. :-D
Okay; Hundescheiße!
Gut? *strahl
;o)
Was mich am meisten ärgert ist, dass diese Typen ihre Bezüge ohne Abzüge weiter erhalten. Normalerweise müssten sämtliche Ansprüche verfallen, wenn sie einen richtig dicken „Hund“ schießen.
Werte Frau von und zu Tina,
ich erlaube mir respektvoll, einen Lachanfall meinerseits auszuleben und meinem Kopfkino keinen Einhalt zu gebieten. Ich stelle es mir geradezu bildlich vor, wie du dich aufregst und ja, ich kann dem dunklem Johann nur zustimmen – deine Art hat schon was Besonderes an sich.
Wohlwollende Grüße vom Burgfräulein aus Werdauhausen.
Werte Frau zu Burgfräulein,
ich erlaube mir respektvoll, den Lachanfall als gewollt zu definieren und ausdrücklich zu begrüßen! ;o))
Ich denk‘ an Dich, das weißt Du, hm?!
Gefaellt mir gut die Seite. Tolle Themenwahl.
Danke Jesko!