Geht er?
Steht er?
Fleht er?
Verweht er?
So ist er wirklich hübsch anzusehen. Allerdings muss ich mir schon ziemliche Mühe geben, um zu vergessen, dass ich dieses und einige weitere Fotos während einer Außentemperatur von gefühlten -20°C gemacht habe.
Eiskalt habe ich die Pause zwischen zwei Schneestürmen ausgenutzt. Aber trotz des Geschlotteres ist es doch ganz gut geworden, oder? ;o)
zuviele frage du stellst junger paravan.
( ich gehe mal davon aus, daß du star wars kennst ? )
noch ein paar gedankenfetzten dazu…
dennoch, zuviel fragen stellts du.
du stellst diese fragen der natur ?
ja du stellst sie ihr.
doch sie wird dich nicht hören, sie wird es nicht hören müssen. denn sie wird ihre antwort so frei wählen wie es ihr „passt“.
wir sind menschen und haben keine fragen an sie zu stellen.
Man gut, dass die Natur ihre Antworten frei wählt, lieber gokui! Anders würde ich es auch gar nicht wollen.
Ich finde schon, dass wir der Natur Fragen stellen dürfen oder sollen. Nur auf eine Antwort drängen, das sollten wir nicht. Wenn sie antworten möchte, wird sie es schon tun. Auf ihre ganz eigene Weise.
Bloß gut, dass es dich hier gibt als Hannoveraner Wetterdienst, da sehe ich erst, was mein armes Söhnchen leiden muss. Was is er aber auch weggegangen von Berlin!
Gut’s Nächtle von Clara
Hannover ist sehr schön, liebe Clara! Für mich persönlich viel harmonischer als Berlin. Das Foto ist übrigens bereits am letzten Wochenende entstanden. An diesem Wochenende ist es wärmer. Allerdings nicht unbedingt schöner. Von faszinierend (optisch) ganz zu schweigen. Aber immerhin scheint die Sonne. Da wollen wir mal nicht meckern! ;)
Die Antwort (warum blogfasten) würde zu einem anderen Post gehören. Wenn ich kommentiere, mache ich das nur, wenn ich was zu sagen habe – und das kann ich nicht in einer Zeile. Und dieses viele Schreiben wird zu viel. Also Frage: Wo, wann und bei wem kommentieren?
Lieben Gruß von Clara
Wann und wo bei wem?
Wann: Wenn Du etwas Interessantes siehst.
Wo: Wo auch immer Dich ein Thema packt.
Bei wem? Na ja; wenn Dir ein Text oder ein Blogger sympathisch ist, dann schreibst Du eben.
Ich zwinge mich weder auf meinem noch auf anderen Blogs zum Schreiben. Bei weitem habe ich nicht zu jedem Thema etwas zu sagen und dann halte ich die Finger auch still. An anderen Tagen kommen mir eben mehr Themen vor die Augen, an denen ich mich beteiligen möchte. Bei wem das ist, spielt eigentlich gar keine Rolle. Es geht in erster Linie um das Thema. Allerdings verkneife ich mir bei ein, zwei Leutchens das Schreiben tatsächlich. Das liegt dann an den Bloggern, statt an den Themen. Aber das ist die Ausnahme und natürlich ein gaaaanz anderes Thema! ;)
Aber schleichen will er sich auch nicht, der Weiße Geselle! Menno!
Hier ist er jetzt weg und statt dessen nur noch Schmuddel.
Im Moment jedenfalls … Mal sehen, wie es morgen früh aussieht.