Der SternenWahrsageBlogStock geht um … Das Tarot-Gedingsel habe ich bei Lucie gesehen. Okay, okay, haken wir also alle Charakter-Vorhersage-oder-auch-nicht-Möglichkeiten Punkt für Punkt ab! ;o)
Langsam sollte ich jedoch mal auf die Bremse treten. Wenn das so weiter geht kann ich mir bald selbst nicht mehr merken, was ich alles bin. Aber diese eine Deutung geht noch. Ich bin also auch noch
~
Eigenschaften: Sensibilität, Schutz, Verständnis, Geduld, Träumerei, Unstetigkeit, Verzweiflung
Die Hohepriesterin verkörpert das kontemplative, nach innen gerichtete Prinzip, eine der beiden Ur-Richtungen des menschlichen Lebens. Die Logik steht im Vordergrund des Handelns der Hohepriesterin, ohne dabei auf Warmherzigkeit und Besonnenheit zu verzichten.
~
Verzweiflung ist mir allerdings (nicht gänzlich aber) recht unbekannt. Insofern würde ich sie mir nicht generell auf meine Charakterfahnen schreiben. Normalerweise finde ich einen Ausweg, bevor es zum Äußersten kommt. Aber sonst ist das schon recht zutreffend. Glaube ich …
~
Du willst den Test auch machen?
Nicht? Na gut.
Doch? Na also. Dann klick mal HIER!
Viel Spaß! ;o)
AYMYGOODNESS!!
Hast du dich gefunden? Nein?
Komm näher zu mir. Näher!
Schau mir in die Augen.
Können Sie sich in der Reflexion der meine Augen?
Da bist du ja. Wir haben Ihnen.
Geh und lebe in Frieden, wohl wissend, werden Sie gefunden.
Oh, yes: I see! Thank you SO much, Ron! *still arrived
;o))
P.S. :)
What else? ;o)
Nothing? *ooops
ich mag die Tarot Karten nicht und lese sonst so auch kein Horoskop. die indischen, die hatte mich halt mal gereizt zum Ausprobieren, und da haben wir auhc einen ganzen Zoo zusammengebracht
Oh nein, da gibt es auch noch ein extra Horoskop bzw. Karten? Ich glaube, das überfordert mich dann endgültig, liebe Vivi!
*gg
Aber warum Zoo? Sind das ausschließlich Tiere? Für jedes „Sternzeichen“ oder Geburtsdatum/-jahr mehrere?
Och nö, jetzt fange ich schon wieder an Blut zu lecken … ;o)
Ich bin ja für diese Dinge sehr offen, doch als ich die Fragen zum Test las, dachte ich nur, was für ein Blödsinn … ich habe die Fragen dennoch einmal beantwortet … und ja, ich bin überrascht vom Ergebnis … „Die Welt“ … und die Beschreibung trifft schon recht gut auf mich zu … Tarot beschäftigt mich schon sehr lange, allerdings bevorzuge ich es mir z.B. eine Tages-Karte zu ziehen … oder eine Pro – und Kontra-Karte … wie dem auch sei, denn die meisten Menschen können damit ja nicht wirklich etwas anfangen … es war interessant …
vielen DANK …
herzliche Grüße
Doris
Man muss ja auch nicht mit allem etwas anfangen können. Wenn, dann lege ich mir die Tarot-Karten selbst. Das habe ich allerdings inzwischen seit Jahren nicht mehr getan.
Sich solche Deutungen durchzulesen finde ich ganz interessant. Sklavisch danach zu leben käme mir jedoch nicht in den Sinn.
Ich habe diesen Test schon fünf mal gemacht, weil mir die Fragen nicht zusagten und ich dann bei all den Tests, wieder neue Fragen beantwortet habe…..ich glaube ja ein wenig an Horoskop, etc., aber das hier ist absolut fragwürdig, hatte es auch schon bei Lucie gemacht. sehe es als Spaß ;-)
Hey, schummeln güldet aber nicht! *g
Wenn ich den „Test“ nochmal mache, kommt vermutlich auch wieder etwas anderes dabei heraus. Was soll’s; es ist eben … genau! ;)
Mit solchen Karten hab ich üüüüberhaupt nix im Sinn.
Die könnte ich angucken noch und noch, die turnen mich nicht an, sagen mir nichts.
Würde ich auch nichts drauf geben, wenn mir jemand eventuell eine Bedeutung darlegen würde.
Bei den Bäumen hatte ich mal geschaut damals, weiss gar nicht mehr, welcher ich war oder sein soll.
Bei den Indern hab ich auch mal geguckt, was war ich denn noch für ein Vieh? – Schnee von gestern…. :-)
Hey Frau minibares, so nicht! SO NICHT! *motz
Das Wetter ist auch so schon mies genug. Jetzt fang nicht auch noch mit Schnee an. Das hat ja nun echt noch Zeit!
;o))
Es ist doch lustig. Der Test ist ja nun viel differenzierter als die Methode, die ein Bekannter verwendet, aber sein Ergebniss triffts genau, während ich hier nicht mal im Ansatz zu erkennen bin…
Letztendlich sollte sowieso jeder für sich entscheiden, was ihm etwas sagt und was nicht.
Und das Leben … das muss sowieso jeder mit seinen eigenen Händen in den Griff kriegen.
Tina, was habe ich richtig oder falsch gemacht: auch ich bin die Hohepriesterin. Ich habe die Bedeutung noch gar nicht gelesen. Ist das wieder so wie bei dem einen, wo auch 70 % ein Uhu waren?
Mir ist ziemlich egal, was ich noch alles bin, ich weiß das normale Sternzeichen, den Aszendeten und das chinesische Tier – das reicht dann wirklich!
Lieben Gruß von CC
Das war doch klar: Wir haben ja auch beide blaue Augen!
Oder … verwechsel ich da gerade etwas? *verwirrt
;o))
Sternzeichen, Aszendent, Mondzeichen und das chinesische Zeichen reichen mir auch.
Hab ich schon gemacht, meine Liebe. Bin „Einsiedler“. Kann mir allmählich auch nimmer merken, was ich alles bin, bzw. sein soll… ;-)
Herzlichst!
Margot
Das muss sich vermutlich auch kein Mensch merken. Mir geht’s genauso! ;)
Auch ich konnte manche Fragen nur vage beantworten, weil die Fragestellung für mich nicht gut war. Ich mache so etwas nur aus Spaß und glaube eigentlich nicht daran. Die Betonung liegt auf „eigentlich“ :-)
LG Ute
Eigentlich ist es ja auch völlig unwichtig. Deswegen machen es ja so viele Leute! *g
jetzt weiß ich endlich, warum clara mich als hohepriesterin tituliert hat. dabei bin ich der mond :roll:
„Mysterien, Dunkelheit, Träume, Angst, Unsicherheit, Vorahnungen, Erkenntnis, Berufung, Klarheit.“
Man muss ja nicht sklavisch danach leben, liebe Wortfeile! ;)
Ach je, ich bin „Der Turm“. „Im Tarot steht der Turm für einen dramatischen, meist schmerzhaften Wandel. Dazu ist oft die Zerstörung alter, Überkommener Strukturen notwendig, bevor ein Neuaufbau beginnen kann.“
Gucken muss man ja doch gell?! ;-)
Natürlich muss man gucken; man muss doch auf dem Laufenden bleiben! ;)
Ach, das ist die Sache mit der Tür, die nur zugeschlagen wird, weil sich eine andere öffnen will. Na ja … sowas muss ja nicht unbedingt schlecht sein, liebe Emily! ;)